Drucken

Liebe Besucher dieser Seite,

 

ich möchte euch gerne für jeden Tag ein Gebet bereitstellen, passend zu einen Tagesvers. Ihr könnt unter der Kontaktadresse unten auch dieses Tagesgebet als Newsletter bestelllen, einfach auf die Kontaktadresse klicken und den Stichpunkt: Tagesgebet im Betreff eingeben.

 

Selbstverständlich kann dieser Service jederzeit abbestellt werden, wieder auf die Kontaktadresse und im Betreff: Tagesvers löschen, oder einfach auf den versendeten Tagesvers antworten mit: Abbestellen.

 

Daneben möchte ich euch noch anbieten, das ich für euch beten, für euch ein Gebet zusammenstelle. Dazu schreibt mir kurz euer Anliegen, je genauer, desto besser kann ich darauf eingehen. Ihr könnt aber auch einfach schreiben: Bitte ein Gebet für Krankheit und ich werde ein Gebet bereitstellen.

 

Die Kontaktadresse für alle Anliegen und Anfragen:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte noch um etwas Geduld, die Tagesgebete sind hier auf der HP noch im Aufbau.